Der Weg vom Einzeldatensatz zum verkaufbaren Produkt

Impulsvortrag 1 am 24.09.2019
 

Abstract:
 

Die Kunden erwarten stetig schneller erhältliche Analysen, wobei deren Qualität besser sich auch noch erhöhen soll. Hierzu sind entweder Schnittstellen oder online-shops notwendig.
 
Die Qualität der Daten "muss nicht nur stimmen", sie sollte auch dokumentiert sein.
 

 

Referent:
Peter Salostowitz, CEO
 

IndustrialPort Real Estate GmbH & Co. KG
 

Peter Salostowitz ist diplomierter Bauingenieur sowie Wirtschaftsingenieur und absolvierte das Aufbaustudium Real Estate Finance an der Frankfurt School of Finance & Management. Er ist Fellow of the Royal Institution of Chartered Surveyors (FRICS) und von der RICS zertifizierter Immobilien­wertermittler.
Von 2014 ab unterrichete er an der Hochschule Fresenius in Idstein den Studiengang Logistik und Handel. Im Jahr 2012 gründete er, nach rund 10 Jahren im Helabakonzern, das auf den deutschen Industrieimmobilienmarkt spezialisierte Unter­nehmen IndustrialPort.
 

-> zurück zum Programm
 


 
Impressum   Datenschutz