Aus Datenstaub wird Datengold?

Wie man neue Erlösquellen für Mobilfunkdaten aufspürt.
 

Impulsvortrag 2 am 24.09.2019
 

Abstract:
 

Potenzielle Kunden zu fragen ist die beste Methode, um Erlöspotenziale für neue Datenquellen zu identifizieren.
 
Oft ist man überrascht über die Zahlungsbereitschaft – im positiven wie im negativen Sinne.
 

 

Referent:
Norbert Weber, Head of Sales and Business Development
 

Motionlogic GmbH
 

Norbert Weber verantwortet bei der Motionlogic den Bereich Sales & Business Development und betreut in dieser Funktion insbesondere Kunden und Partner im Handel, Tourismus und Verkehrsbereich. Er hat zuvor in unterschiedlichen Funktionen neue Geschäfte bei der Deutschen Telekom aufgebaut. Davor war er mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig. Er hat in Berlin und New York studiert.
 

-> zurück zum Programm
 


 
Impressum   Datenschutz