Partner 2019

An den DDS Data Days 2019 beteiligen sich unter anderem diese renommierten Partner von DDS:

 

Acxiom

 

 

 

Acxiom ist ein Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen. Wir stärken Verbindungen zwischen Menschen und Unternehmen.

Im Segment Geo- und Mikromarketing zählt Acxiom zu den marktführenden Unternehmen und bietet ein außer­gewöhnliches Spektrum an mikrogeografischen Markt-, Potenzial- und Segmentierungsdaten, vervollständigt durch innovative Software- und GIS-Lösungen, Geokoor­dinaten, eigene Verbrauchertypologien, spezielle Branchen-Scores sowie umfassende Haushalts- und Gesundheitsdatenbanken.

 

 

AZ Direct GmbH

 

 

 

AZ Direct, ein Unternehmen der Bertelsmann Printing Group, ist der Partner für erfolgreiches data-driven Multi-Channel-Marketing mit Adressen, Daten & Systemen für: Mailings, E-Mail-Marketing, Display-/Social Media-/Video-/Mobile-Advertising, Onsite-Targeting, Multi-Channel-Retargeting, CRM-Kampagnen- und Customer-Journey-Management. Über die größte crossmediale Reichweite Deutschlands kann AZ Direct rund 63 Millionen Konsumenten in diesen Kanälen erreichen. Basis hierfür ist das einzigartige Audience Targeting System AZ DIAS mit vielfältigen Merkmalen zur Selektion von performanten Zielgruppen zur Neukundengewinnung und noch tieferen Customer Insights zu Bestandskunden.

Die Datenschutzkonformität wird dabei über das patentierte Datenschutzverfahren Data SecureTTP sichergestellt.

 

 

BARC

 

 

 

BARC (Business Application Research Center) ist ein Forschungs- und Beratungsinstitut für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Business Intelligence/Analytics, Datenmanagement, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP).

BARC-Analysten unterstützen seit 20 Jahren Unternehmen bei Strategie, Organisation, Architektur und Evaluationsfragen in diesen Themengebieten. Dabei vereinen die BARC-Analysten Markt-, Produkt- und Einführungswissen. Know-how-Basis sind die seit Jahren ständig durchgeführten Marktanalysen und Produktvergleichsstudien, die ein umfassendes Detailwissen über den Leistungsumfang aller marktrelevanten Software­anbieter, neueste Entwicklungen und Best Practices sicher­stellen.

 

 

Bing

 

 

 

Bing Maps ist der Cloud-Kartendienst von Microsoft, durch den sich verschiedene raumbezogene Daten betrachten und raumbezogene Dienste nutzen lassen. Daten und Dienste werden durch die Bing Maps for Enterprise-Plattform zur Verfügung gestellt.
Bing Maps verfügt über aktuelles Kartenmaterial, mit hervorragenden Geokodierungseigenschaften und einer sehr guten Standortfunktion, die eine genaue Platzierung von Points of Interest (POI) ermöglicht. Durch innovatives Bildmaterial – ein­schließlich Ansichten aus der Satelliten- und Vogelperspektive können Unternehmen ihren Kunden jetzt ein besonderes Erlebnis mit einer vollständig dreidimensionalen Wahrnehmung der Umgebung bieten.
DDS ist Distributor für BING® MAPS in Deutschland und unterstützt bereits zahlreiche Kunden in Lizenz­fragen und bietet darüber hinaus eine umfassende Beratung zu Softwarelösungen sowie Integrations- und Dienstleistungen rund um Bing Maps. Als Geodaten-Lieferant bietet DDS auch umfangreichen Data Content zur Erweiterung von Bing Maps.

 

 

STP Business Information GmbH

 

 

 

Die STP Business Information GmbH ist Spezialist für intelligente Datenservices im Bereich Big Data, Adress­management und Informationsautomatisierung. Sie ist Teil der 1993 gegründeten STP Gruppe mit Sitz in Karlsruhe.
Als Legal Tech Unternehmen entwickelt und vermarktet die Gruppe Software, Services und Dienstleistungen für Anwaltskanzleien und Rechtsabteilungen. Mit dem Kernprodukt „winsolvenz“, stellt die STP AG den de-facto Standard für Insolvenzverwalter und -gerichte dar.
Heute arbeiten 200 Mitarbeiter am Erfolg der mehr als 2.000 Kunden in Europa.

 


 
Impressum   Datenschutz